Der Förderverein

Wir unterstützen die Mädchen der Tanzgarden des Narrenbundes Neuhausen – und das schon seit über 10 Jahren mit großem Erfolg. Gegründet wurde der Förderverein am 20.10.1998. Durch die Mitgliedsbeiträge werden Tanzausrüstung (Kleidersäcke, T-Shirts, Trainingstaschen) zur Verfügung gestellt, die den Trainings- und Turnieralltag erleichtern. Der Vereinsausschuss organisiert auch gemeinsame Aktionen (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Wanderungen) um die Begeisterung am Tanzsport und den Spaß an der Gemeinschaft weitergeben zu können. Und wer möchte kann den Mädchen als Schlachtenbummler bei Tanzturnieren die Daumen drücken. Und wenn auch Sie nun die Mädchen unterstützen möchten, füllen Sie noch jetzt dieses Antragsformular aus und werden Sie ein Mitglied unseres Vereins!

Der Vorstand besteht zur Zeit aus folgenden Personen:

• 1. Vorstand: Ingo Wolff
  • 2. Vorstand: Dieter Müller

Mitglied werden

Wenn Sie Mitglied beim Förderverein werden wollen. So füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag aus und senden Sie diesen an mitglied(at)foerderverein-tanzgarden.de